REGALE, DISPLAYS & GONDELN AUS ACKERPFLANZEN

INNENARCHITEKTUR AUS HOLZÄHNLICHEM WERKSTOFF –
AUS EINJÄHRIGEN UND SCHNELLWACHSENDEN ACKERPFLANZEN.

Wir planen und bauen Verkaufsmobiliar mit einem neuartigen Werkstoff aus Ackerpflanzen.Die Messemöbel und -wände von NaturKraftWerke sind seit vielen Jahren aus nachhaltigen Materialien. Unser Musterstand ist unterwegs an Fach- und Publikumsmessen.

Die nächste Station ist die BIOFACH 2022 in Nürnberg vom 26.- 29. Juli 2022, wenn die Messe physisch stattfindet. Dort können Sie unsere aktuelle Umsetzung begutachten und mit uns Ideen teilen und austauschen. Kommen Sie vorbei in der Halle 6, Stand 6-431.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche. Die BIOFACH ist der Ort, wo die internationalen Trends und Neuheiten der Branche gezeigt werden.

Das Regal im Bioladen Davos war eines der ersten. Martin Hänggi und seine Tochter beleben es mit Liebe und Engagement.

Fabrikladen in Aathal-Seegräben

Für alle, die aus der Region Zürich stammen und es gerne etwas näher haben: Unser Fabrikladen an der Gibelstrasse 11 in in 8607 Aathal-Seegräben ist aus diesem Material aus Ackerpflanzen gebaut. Der Laden ist zu Bürozeiten geöffnet: Montag – Freitag 09:00 Uhr – 12:00 Uhr; 14:00 Uhr – 16:00 Uhr. Hier bekommen sie auch eine kompetente Beratung und sehen das Vollsortiment mit über 300 Produkten, davon über 100 Demeter Produkte.

Der Vlinder in Solothurn hat eine Gondel, der Bioladen Davos hat ein wandfüllendes Regal.

NKw-Gondel in Zug, mit einem schönen Teilsortiment und mit Lektüre der Edition Neues Essen.

Das neue Holz ist «plantbased» und vom Acker

Diese Bauplatten sind nachhaltige und langlebige, strapazierfähige «Strohplatten » aus einjährig nachwachsenden Rohstoffen aus der Landwirtschaft. Es werden ausschliesslich Reststoffe aus Kulturen wie Raps, Hanf, Weizen, Hopfen usw. verwendet.

Bäume schonen: Dieser Werkstoff ist plantbased aus schnell nachwachsenden Rohstoffen vom Acker.
Faserplatte in der Werkstatt der Schreinerei, wo die Kundenregale und Messestände entstehen.

Wir planen und realisieren Verkaufsmobiliar mit dem neuartigen und zukunftsweisenden Werkstoff aus Ackerpflanzen auch für interessierte Läden oder für andere Konzepte.
Wir bieten gerne Beratung und Umsetzungen für:

Übersicht der Dienstleistungen

— Raumgestaltende oder -füllende Ladenarchitektur/ -einrichtung

— individuelle Gestelle, Regale

— Verkaufs-Gondeln

— usw.

Die Platten und das Baumaterial haben bestechende Qualitäten:

— umweltschonend

— CO 2 – bindend

— rezyklierbar

— biologisch abbaubar

— 100% natürlich

— wasserfest

— schwer entflammbar

— formaldehyd-frei

— schimmelresistent

Mit diesem Werkstoff oder ähnlich konzipierten Produkten lassen sich konventionelle Holz- und Erdölprodukte durch natürliche, nachwachsende und kreislauftaugliche Ressourcen ersetzen. Jeder Vorgang, der CO2 bindet, ist derzeit ein aktiver Beitrag für eine Welt, die auch morgen noch durch uns Menschen bewohnbar ist.

Kontakt für Auskunft: conte@naturkraftwerke.com